Category Avisarr

Timeline

Jahr 2715

21.09. Die Gruppe (Akmenos, Kraton, Eduard) kommt in Havens Cross zusammen und wird von Nathaniel Haven losgeschickt um eine Lieferung Weihrauch und Kräuter von Nifiz Keensmell anzuholen.

21.09. Sie machen sich auf den Weg in den Wald um den gut bezahlten Botengang zu übernehmen wo sie auf die Druidin Glim treffen und von einem Feendrachen und verschiedenen Insekten genervt werden.

23.09 Der Weihrauch wurde besorgt und es ging zurück, vom Weg abgebracht und auf eine Lichtung geführt, auf der Satyrn feiern. Eduard erlaubt sich einen Spaß mit einem betrunkenen Satyrn und gewinnt die Sympathie des kleinen Drachen. dieser führt ihn und Glim zu Sergins Herausforderung die sie nach einigen Versuchen lösen konnten.

25.09 Rückkehr nach Havens Cross...

Read More