Nachruf II

Grune
Ein Schwertkämpfer mit langen schwarzen Haaren, der Meister Dunrat auf Schritt und tritt als Leibwächter begleitete. Loyalität war seine Ehre, Selbstaufopferung sein Stolz.

Vacra
Eine Tiefling Magierin, die alleine aus der Freude, andere zu täuschen und zu übervorteilen, mittels des Zaubers Selbstverkleidung unerkannt in Hommlett herumspazierte. Mit ihren kleinen Hörnchen auf der Stirn und den gespaltenen Hufen, würde sie zu sehr auffallen. In der Rolle von Sart, der neuen, faulen Müllers-Gesellin, konnte sie unauffällig in der Nähe der Mühle herumhängen und alles beobachten, was sich im Umfeld tat, um Spione zu identifizieren und ihre Gefährten rechtzeitig vor Bedrohungen zu warnen.

Rarkus
Der Anführer der Truppe im Tempel war selbst für einen Hobgoblin außergewöhnlich in seine Waffen vernarrt und an ungewöhnlichen Kampfstilen interessiert. Nachdem ihm ein magisches Doppelklingenschwert in die Hände fiel, verbrachte er Monate damit, sich im Umgang mit der exotischen Waffen zu üben und seine Technik zu verbessern.

Krebbich
Der Hobgoblin Schamane erreichte sein hohes Alter nicht, indem er kopfüber mit seinen Stammesgenossen in den Kampf stürmte. Deshalb war seine erste Reaktion bei den Alarmrufen, sich unsichtbar zu machen, zum Anführer zu laufen und diesen mit Zaubern zu stärken. Dann wartete er im Hintergrund, bis sich eine günstige Gelegenheit zum Eingreifen ergab.

Yundi
Der junge, schlanke Mann mit dem blonden Bart war früher Potboy im Inn of the Welcome Wench. Vor gut einem Jahr zog er in eine Hütte hinter dem heiligen Hain, half Jaroo, die Bäume zu pflegen und lernte von diesem währenddessen druidisches Wissen. Eine Woche vor den aktuellen Ereignissen beendete Jaroo die Lektionen und zog sich beinahe ständig in seine Hütte zurück. Gleichzeitig verschwand Tanak, der Bärengefährte des alten Druiden. Yundi mutmaßte, dass sein Lehrmeister entweder sonderlich wurde oder unter dem Einfluss eines bösen Zaubers stand. Unglücklicherweise konnte der Doppelgänger, der Jaroos Platz eingenommen hatte, Elmo überzeugen, dass stattdessen Yundi sich seltsam verhalte und möglicherweise ein Spion sei.
Als die Gefahr, dass Yundi von den Helden Unterstützung bekommen könnte, zu groß wurde, wurde auch er aus dem Weg geräumt und der Doppelgänger nahm abwechselnd seine und Jaroos Rolle an.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.