Timeline

Jahr 2715

21.09. Die Gruppe (Akmenos, Kraton, Eduard) kommt in Havens Cross zusammen und wird von Nathaniel Haven losgeschickt um eine Lieferung Weihrauch und Kräuter von Nifiz Keensmell anzuholen.

21.09. Sie machen sich auf den Weg in den Wald um den gut bezahlten Botengang zu übernehmen wo sie auf die Druidin Glim treffen und von einem Feendrachen und verschiedenen Insekten genervt werden.

23.09 Der Weihrauch wurde besorgt und es ging zurück, vom Weg abgebracht und auf eine Lichtung geführt, auf der Satyrn feiern. Eduard erlaubt sich einen Spaß mit einem betrunkenen Satyrn und gewinnt die Sympathie des kleinen Drachen. dieser führt ihn und Glim zu Sergins Herausforderung die sie nach einigen Versuchen lösen konnten.

25.09 Rückkehr nach Havens Cross. Akmenos versucht einen Händler zu bestehlen und wird gefasst.

27.09 der junge Prinz Jared von Brim kommt nach Havens Cross, auf der suche nach einer alten Festung. Akmenos, und Kraton begleiten ihn.

29.09 Begegnung mit Yella und Rex und finden der Festung. Beim ersten Vorstoß rettet Jared Kraton-welcher gegen eine Übermacht Skelette stand- mit vollem Körpereinsatz das Leben.

30.09 Der Avisarr, eine magische Karte und mehrere Bücher werden in der Festung der Konklave der Freiheit sichergestellt.

02.03 Rückkehr und Besprechung mit William Wise und Nathaniel Haven

03.03 Vorbereitung für die Reise nach Süden

07.03 Kraton hatte sich mit Akmenos einen Jagdwettstreit geliefert, den er verlor.

08.03 vor dem ersten Licht überfielen Goblins das Lager als Kraton von einer Wildschweinjagd zurück kam. ein kurzer aber Blutiger kampf entbrannte, bei dem Berti abgeschlachtet und Prinz Jared schwer verletzt wurde.  Glim kam aus dem Wald und heilte ihn. am Abend kamen sie in ein Gasthaus

Eduard versucht pferd zu ergaunern

überfall kobolde, infos zum drachen

diplomatischer zwischenstopp in Anthar

gespräch der adligen in inbador (eduard eröffnet seine geschichte)

hunted

stopp vor elpams hütte

One comment to Timeline

  • Avatar Johannes  says:

    Find ich gut!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.