The Gamers 3: Hands of Fate

handsoffate

Der neue The Gamers Film kann von 15.08. bis 30.08. hier angesehen werden: http://www.watchthegamers.com/
Oder auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=Zp9h_6g1Ik0

3 comments to The Gamers 3: Hands of Fate

  • Johannes  says:

    Der Server scheint überlastet. Jedenfalls lässt sich der Film, den ich gestern noch anschaute, derzeit nicht mehr abspielen.

  • Johannes  says:

    Im Augenblick geht’s wieder, zumindest über den speziellen Link, den ich als „Beteiligter“ bekam. Wenn’s über den o.a. Link Probleme gibt, können wir uns den Film auch mal abends zusammen am TV ansehen. Zwei Stunden Zeit mitbringen.

  • Kolja  says:

    abends finde ich gut. Da kann man ja entweder den samstag abend nehmen oder einen abend der folgenden woche

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.