Gespräch beim Abendessen

Jaja, es stimmt dass ich eine besondere Beziehung zur See habe und das liegt nicht allein daran, dass meine Familie ihren Unterhalt mit der Seefahrt verdient.-….-
natürlich meine Familie. ich bin zwar kein leibliches Kind meines Vaters wie die anderen drei, gehöre aber ebenso zur Familie…. ich wurde als Baby nach einem sturm als einziger überlebender aus den Trümmern eines Bootes gezogen. Rückschlüsse, woher ich komme, konnte man nicht machen, aber ich denke, dass es einen Grund hat, dass ich verschont wurde. Ich danke Poseidon für mein leben
und warte auf den Tag, da mein Schicksal sich erfüllen möge…. *gelächter* an einem so schönen Tag neige ich zu Übertreibungen, aber dennoch… ich sehe es nicht als Zufall und fühle mich dem Meer seltsam verbunden. -schön? *zweifel*- klar, die sonne scheint und der Wind wühlt das Meer auf…. lust, ne runde zu schwimmen?^^

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.