Rúmil

Rúmil Isaac Dyens

  • Stammt aus Handelsfamilie, daher oft gereist
  • Verabscheut körperliche Arbeit
  • Steckt Menschen(Und auch elfen zwerge und den ganzen rest) in schubladen, aus denen sie schwierig wieder herauskommen (Die Gruppe war in erster Linie eine Nutzfreundschaft um an Informationen zu kommen)
  • Hatte immer Erfolg bei Frauen und ist beleidigt, wenn er mal abgewiesen wird
  • Sucht aber nach einer Dauerhaften Beziehung zu einer Frau, die seinem geistigem Anspruch genügt
  • Sein Ziel ist es, den Untergang der Götter zu dokumentieren und damit in die Geschichtsbücher einzugehen und somit unsterblich zu werden
  • Für eine gute Geschichte, hilft er auch gerne auch mal etwas nach um sie besser verkaufen zu können
  • Wenn er Menschen in die Schublade Freund gesteckt hat, fühlt er sich ihnen sehr verbunden
  • Den Charisma-Stirnreif, den er gleich zu Beginn seiner Reise mit der Gruppe von Lysander geschenkt bekommen hat, würde er nie hergeben
  • Er dokumentiert wirklich jedes kleinste Detail. Es könnte ja wichtig werden.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.