Sabo’s Bitte

Sabo stöhnt und noch immer stehen Schweißperlen auf seiner Stirn. Er betrachtet euch flehentlich:
„Die Dunkle Muse gehört mir. Diese verruchtenAkolythen haben sie mir entwendet, um sie für ihre grausigen Rituale zu missbrauchen. Und jetzt habe ich auch noch unwissentlich diese Gruppe räuberischer Abenteurer auf ihre Fährte gehetzt. Nicht auszudenken, was sie mit meinem Schmuckstück anfangen, sollte es ihnen in die Hände fallen. Ich bitte euch. Ihr müsst sie aufhalten und mir die Muse wiederbeschaffen.“

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.