Brief auf dem Schreibpult des Abtes

Ehrwürdiger Abt Toshvar,

mir ist bekannt geworden, dass ihr die Dunkle Muse, die euch zur sicheren Verwahrung übergeben wurde, dazu verwenden wollt, ein künstliches Geschöpf zu erschaffen.
Ich bin mir wohl bewusst, dass ich euch keine Befehle erteilen kann. Aber ich hoffe für euch und eure verdammte Seele, dass ihr dieses Werk nur dafür vorgesehen habt, unsere Suche zu unterstützen, und ich rate euch dringend, es so schnell wie möglich zu unserer Expedition in der Nähe von Hommlet zu befördern. Bitte bestätigt mir dies.
Sollte ich bis zum Neumond nichts von euch gehört haben, lasst ihr mir keine Wahl, als meine Erkenntnisse an Meister Dunrat zu melden. Er wird darüber befinden, wie in der Angelegenheit weiter zu verfahren ist.

Lob sei dem Älteren Elementaren Auge!
Cx

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.